Vier Pfötchen im Himmel Mein lieber Duke Am Agilityturnier in Laufen habe ich mich in dich kleinen Racker verliebt und und konnte deinem süssen Wesen nicht widerstehen. Begleitet hast du uns nach Hause und die ganze Familie war erstaunt über den kleinen, zarten und verschmusten neuen Freund. Im Sturm hast du alle Herzen erobert. Alle konntest du mit deinem Charme um deine kleinen Pfoten wickeln. Begleitet hast du uns jeden Tag mit deiner ganz speziellen Lebensfreude. Dein Platz ist nun leer,  kein bellen,  jumpen und rufen verlangt mehr nach unserer Zuwendung. Du fehlst uns so, du kleiner Racker. Viel zu früh bist du über den Regenbogen in den Pfötchenhimmel gegangen. Wir vermissen dich. Du wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen einnehmen und gerne denken wir an die Momente im Schnee, dein Klauen von Socken und Haargummis, dein Alarmschlagen wenn jemand an unsere Haus kam, die Aufenthalte in Oberammergau und die ersten Trainingssequenzen in DogDance und Agility . Nach schwerer Krankheit konntest du sanft einschlafen und wir wünschen dir ein warmes Kuschelplätzchen im Hundehimmel. Tschüss Duke machs guet......   dein Rudel
Duke 11 Wochen alt.
Duke beim Spielen
Duke im Gras
Duke ist lässig
Gänseblümchen wird genau beobachtet
David und Goliath
Spielen spielen spielen.....
Duke 20 Wochen alt
Duke Oberammergau März 2008
Glücklich bei Sonne und Schnee.
Unser Lawinenhund
Unsere Kampfameise als Schneepflug.
Duke liebt den Schnee
Ohne mich wird nicht abgereist.
Duke auf seinem Lieblingsplatz
Einfach zum knuddeln.
Jasi und Duke