Fotoalbum von Simba Simba (Hades von Calruna), geboren am 14.08.2000 und am 20.10.2003 sanft  eingeschlafen.   Simba ich werde dich immer lieben!   Treu hast du mich jeden Tag begleitet, viel Freude hat uns das Arbeiten bereitet. Die Zeit ist unvergesslich vom ersten Tage an, ich weiss noch genau wie alles begann. Alle Hürden haben wir gemeinsam bewältigt, unsere Ausdauer wurde täglich bestätigt. Agility hiess unsere grosse Leidenschaft, dein Wille gab mir die nötige Trainingskraft. Die letzten Wochen waren intensiv und erfolgreich, nichts konnte uns aufhalten, wir waren uns gleich. Ich danke dir für die lehrreiche Zeit, die uns verband zur Einigkeit. Der Schmerz ist gross ich kann es kaum fassen, viel zu jung musstest auch du uns verlassen. Nicht immer geht alles so wie man es will, wir trennten uns mit Respekt ganz still.
Simba 8 Wochen alt
Uiii... ist der gross!
Simba 12 Wochen alt
Das sind meine Hosen!
Gemeinsames Schmusen
...aber auch schlafen ist schön.
Beim Wandern
Simba 1 1/2 Jahre alt
Wir brauchen auch mal Pause!
Was ist los???
Sünnele mit Simba
Am Pool
Auf der Passarelle
Simba auf der A-Wand
Jetzt hab ichs...
Slalom...
Wo gehts lang?
Hallentraining Oberammergau
Vor-Sprung-vor
Slalom...
Ufe ufe ufe...
Simba in der Ammer
Wo ist das Holz hin?
Jetzt hab ichs...