Hundeschule zum Steinbruch Ankerainli 178 CH-5465 Mellikon AG Schweiz Mobile 076 570 16 75 info@simbasco.ch
Timy Baby
Timy im Garten
Timy beim Feigenbaum
Portrait unseres Borders
Timy liebt das Wasser
Timy mit Stecken
Rhein August 2009
August 2009 Timys Leidenschaft
kaum zu toppen
Am Pool
Ferien im Tessin
Wildhaus im Herbst
Schau mir in die Augen Kleines
Über die A-Wand fliegend
Aus dem Tunnel
Timy am Rhein 2007
Timy liebt den Schnee.
Wildhaus Fotokurs
Mit den churfirsten im Hintergrund.
Auf dem Laufsteg
Vier Pfötchen im Himmel Lieber Timy Ein gutmütiger und ruhiger Border Collie haben wir in Dir gefunden. Du hast viel erlernt. Meine ersten richtigen Gehversuche im Agility durfte ich mit Dir erleben. Am liebsten bist Du hinter der Frisbeescheibe her gefetzt, dass war deine grosse Liebe zum Hundesport. Dennoch Obedience und Dogdance gehörten auch zu unseren Disziplinen. Wir hatten gute Auftritte und Turniere. In der Hundeschule warst Du mein grosser Helfer. Jederzeit konnte ich Dich souverän einsetzen. Danke für die vielen spannenden und guten Momente. Mit der runden Scheibe und viel zu früh bist Du am 8. Juni 2010 mit starken Rückschmerzen eingeschlafen. Die Lücke ist gross, wir vermissen Dich sehr. Tschüss Timy auf der andern Seite des Regenbogens gibt es keine Schmerzen.